Text und Grafik mit freundlicher Genehmigung von Walter Häfner


Wissenschaftliche Studie


über Klangtherapie


nach Walter Häfner





Liebe Klangfreunde,

wir sind sehr glücklich, euch mitteilen zu können, dass nun endlich die lang ersehnte Veröffentlichung der Diplomarbeit über Walter Häfners Klangtherapie erfolgt ist.

Als Abschlussarbeit meines Psychologie-Studiums wurde Walters Verfahren 2009 in einer groß angelegten wissenschaftlichen Studie erstmals untersucht.

Die nachgewiesenen Effekte weisen in die von Walter vermittelte Richtung, und sind nun erstmalig als wissenschaftliche Veröffentlichung erhältlich.

Unter dem Titel: "Nachweis von Entspannungseffekten und veränderten Bewusstseinszuständen durch klanginduzierte Reize" kann nun jeder Interessierte unter folgendem Link eine spannende und wissenschaftlich geführte Studie über Walters Verfahren in Form eines eBooks erwerben und herunterladen: Diplomarbeit mit Inhalten über die Klangtherapie nach Walter Häfner® Geplant ist, die Arbeit in einem nächsten Schritt auch als Fachbuch zu veröffentlichen.

Im Verlaufe des Jahres 2011 kann das Buch dann über dieselbe Internetseite oder im Buchhandel bezogen werden.

Liebe Grüße Tobias & Dana Forderer







 Anke Sievers - Leben mit Klang